IPB

Welcome Guest

Start new topic
> [Solved] Hörbuch brennen
RheumaKay
post Aug 4 2009, 06:37 PM
Post #1

Newbie
*

Group: Members
Member No.: 8,473,235

Was ist den bitte die Funktion Hörbuch brennen?
Bei mir geht das nicht, wenn ich einen Hörbuch CD erstellen will aus mp3 kommt immer falsches Format!

btw: Wie bitte stelle ich die ständige ewig lästige und meist nicht funktionierende Internetverbindung/ abgleich beim Starten von Nero ab?
Go to the top of the page

+Quote Post
Infohelp
post Aug 5 2009, 02:53 PM
Post #2

Advanced Member

Group: Nero Support Employee
Member No.: 8,466,818

Hallo RheumaKay,

Das Hörbuch Format unterstützt nur AA Dateien. Das Dateiformat der Original-Hörbuchdatei muss im Format AA (Audible Audio) vorliegen. Es geht mit mp3 Dateien leider nicht.

Wegen der Internetverbindung, meinst du das Produktverbesserung Program?

Dies kannst du in der ConrolCenter abschalten.

In der Nero ControlCenter klicke auf Produkteinstellungen, und deaktiviere einfach das Kontrollkästchen "Ich möchte helfen, indem ich Nutzungsdaten über das Programm an Nero sende."

Grüße,

Infohelp

+Quote Post
Odenwaelder59
post Sep 5 2009, 09:53 PM
Post #3

Newbie
*

Member No.: 8,138,761

Hallo Gemeinde, habe das Problem das ich meine gekauften Audible Hörbücher mit meiner Nero 8 Vollversion nicht brennen kann. Habe zwar bei Burning ROM den Schalter für Hörbücher aber bekomme die Meldung das Format nicht bekannt oder so ähnlich. Wieder nichts mit einfacher Handhabung. Schade. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee wie ich das bewerkstelligen kann. Danke im voraus. Odenwaelder59

+Quote Post
Odenwaelder59
post Sep 6 2009, 09:31 PM
Post #4

Newbie
*

Member No.: 8,138,761

Hallo Infohelp, ich habe die Nero8 Vollversion. Habe von Audible ein Hörbuch welches ich brennen möchte. Wenn ich in Nero Burning ROM den Schalter betätige bekomme ich die Meldung das das Format nicht bekannt ist, was läuft da falsch. In der Dateiendung steht .aa Ich denke das dies das Format ist von dem du gesprochen hast. Was muss ich anders machen damit es funktioniert. Wäre schön wenn du mir einige Tipps geben könntest. Danke

+Quote Post
Infohelp
post Sep 10 2009, 03:27 PM
Post #5

Advanced Member

Group: Nero Support Employee
Member No.: 8,466,818

Hallo Odenwaelder59,

ich empfehle dir dich direkt an den Support zu wenden. Benutze hierfür das Kontaktformular was du hier findest:
http://www.nero.com/deu/support-form.html

Grüße,

Infohelp

+Quote Post

Closed Topic