![]() |
Feb 19 2011, 10:10 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1,921 Joined: 2-July 08 Member No.: 7,905,902 |
|
|
|
|
Feb 25 2011, 12:33 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Nero Support Employee Posts: 251 Joined: 16-April 10 Member No.: 8,751,402 |
Hallo hg_dude,
das ist allerdings seltsam. Ich habe die Info mal weitergeleitet und werde mich wieder hier melden, wenn ich mehr weiß! Viele Grüße Daisy |
|
|
|
Feb 25 2011, 12:56 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Nero Support Employee Posts: 251 Joined: 16-April 10 Member No.: 8,751,402 |
Hallo hg_dude,
kannst du sagen, was du genau angeklickt hast? Welche IE Version benutzt du denn? Wir versuchen derzeit das Verhalten zu reproduzieren... Für weitere Infos wären wir dankbar! Viele Grüße Daisy |
|
|
|
Feb 25 2011, 03:47 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1,921 Joined: 2-July 08 Member No.: 7,905,902 |
Hi Daisy,
Was ich angeklickt habe, weiss ich nicht genau, wollte ins Unterforum Nero SW Video, vermutlich habe ich versehentlich irgendwo reingeklickt. Als IE benutze ich Firefox und habe auch dort mein Passwort für das Forum-Login gespeichert. Das fliegt übrigens manchmal raus und ich muss mich neu anmelden. War auch in diesem Fall so. Auf den Text der MSG kann ich mir keinen Reim machen. Kannst Du mir den ev. verdeutschen (was heisst DOM!!) und falls der von Nero stammt (tut er doch, oder ?), beschreiben, was er bedeuted in welcher Situation er angezeigt wird. Mehr kann ich leider dazu nicht beisteuern, ausser, dass die MSG mich ziemlich verunsichert hat. Habe zuerst ein Virus vermutet. Viele Grüsse hg_dude |
|
|
|
Feb 26 2011, 12:01 PM
|
|
|
Hey hg_dude,
danke vielmals, hab die Infos gleich weitergereicht! Also, DOM steht für Document Object Model und dabei handelt es sich um eine Programmier-Schnittstelle bei Webseiten. Einen Virus brauchst du deswgen aber absolut nicht zu befürchten - ich kann aber verstehen, dass die Meldung erstmal sehr komisch gewirkt hat. Wir können derzeit noch nicht 100% sagen ob das an uns liegt oder am Browser, aber wir hoffen hierzu noch etwas herausfinden zu können! Bezüglich des Passworts werde ich auch mal nachfragen. Viele Grüße Daisy |
|
|
|
Feb 27 2011, 01:07 PM
|
|
|
Hi Daisy,
Musst ja ganz schön angefressen sein von Deinem Engagement für's Nero-Forum, - sitzt noch am Sa an der "Kiste" dafür :-). Anyway, vielen Dank. Als ehem. Systementwickler blick ich jetzt schon besser durch. Deshalb war ich auch so irritert. Das Ganze sieht nach einer Warning aus, kommt von Windows locale (was immer das ist) und verweist auf eine Option "setDestroyOnClose()". Klang irgendwie "furchterregend", - was soll da kaputt gemacht werden bei Close ? An und für sich bin ich mit Deinen Erklärungen zufrieden und überlasse Dir, Dich nochmal zu melden, wenn die Geschichte ganz aufgklärt ist. Solong hg_dude (so wie ich heisse, bin ich auch, - manchmal :-O) |
|
|
|
![]() |