![]() |
Aug 23 2011, 08:14 PM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 23-August 11 Member No.: 9,181,961 |
Hallo,
ich habe ein Problem bzw eine Anregung für MediaHome. Und zwar läuft trotz einmaliger kompletter Indexierung meiner Multimediadateien andauernd der Indizierungsdienst wieder los und blockiert so meinen Rechner. Dieses Verhalten habe ich unter anderem, wenn ich nur iTunes öffne. Es wurden von mir jedoch weder Musiktitel noch andere Dateien in den überwachten Verzeichnissen hinzugefügt. Nun ist die Frage, ob dieses andauernde Indexieren so gewollt ist bzw. wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, wenn man die Möglichkeit hätte, einen Zeitplan für den Indexlauf einzurichten. Oder diesen Lauf auch manuell zu starten, wenn neue Dateien hinzugefügt wurden. Aktuell habe ich das Programm deinstalliert, da ein vernünftiges Arbeiten mit meinem Rechner so nicht möglich ist, leider. Aber vielleicht gibt es für dieses Problem bald ein Update. Mit freundlichen Grüßen Ingo |
|
|
|
Aug 24 2011, 12:57 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Nero Support Employee Posts: 132 Joined: 1-April 10 Member No.: 8,743,889 |
Hallo Ingo,
eigentlich prüft MediaHome nur beim Start ob sich in den hinzugefügten Ordnern neue Dateien befinden, die Indexierung sollte nicht die ganze Zeit laufen. Allerdings kann es sein dass wenn man mehrere Ordner mit einer großen Menge von Dateien in MediaHome hinzufügt, nicht alle Dateien auf einmal indexiert werden konnten. Ich würde Sie aber trotzdem bitten den Technischen Support direkt zu kontaktieren. Sie können den folgenden Link zu dem Support Formular verwenden: http://www.nero.com/deu/support-form.html |
|
|
|
![]() |