![]() |
Nov 30 2010, 12:18 PM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 30-November 10 Member No.: 8,421,697 |
Hallo,
ich würde sehr gerne den Nero Newsletter abbestellen. Leider kommt man nach Auswahl des Grundes auf eine leere Seite und der Newsletter wird nicht abbestellt. Versuche das jetzt schon seit mehreren Wochen (Windows7, Firefox 3.6.x) . Erfolglos. Gruß Engholm |
|
|
|
Dec 1 2010, 12:52 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 4,170 Joined: 22-June 09 Member No.: 8,466,818 |
Hallo Engholm,
Es gibt zwei Möglichkeiten den Nero Newsletter zu deaktivieren. Dies hängt von der Art der Aktivierung des Newsletters ab. 1)Aktivierung erfolgte über MyNero 2)Aktivierung erfolgte beim Download mit der Eingabe Ihrer E-Mail Adresse 1) Aktivierung über MyNero Wenn Sie den Newsletter in Ihrem Profil in MyNero aktiviert haben, loggen Sich sich bitte unter http://my.nero.com mit Ihrer registrierten E-Mail Adresse sowie Ihrem Passwort ein. Um den Newsletter zu deaktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor: - klicken Sie auf die Registerkarte "My Home" - klicken Sie dann auf "Mein Newsletter" - klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" - wählen Sie "Newsletter Abonnement kündigen" - klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern" Sie haben den Newsletter deaktiviert und werden in Zukunft keine News mehr von Nero erhalten. 2) Aktivierung beim Download mit Eingabe Ihrer E-Mail Adresse Wenn Sie den Newsletter durch Eingabe Ihrer E-Mail Adresse beim Download aktiviert haben, gehen Sie zur Deaktivierung wie folgt vor: - öffnen Sie einen Newsletter - scrollen Sie bis zum Ende der Seite - klicken Sie auf "Abbestellen" - wählen Sie "Please remove my e-mail address from the mailing list." - klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden" Sie haben den Newsletter deaktiviert und werden in Zukunft keine News mehr von Nero erhalten. Viele Grüße, Infohelp |
|
|
|
Dec 7 2010, 10:55 AM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 30-November 10 Member No.: 8,421,697 |
Danke für den Tipp mit dem Abbestellen unter myNero (1). Wusste nicht, dass es zwei Datenbanken für Newsletter gibt und bin nun gespannt, ob er auch wirklich fern bleibt.
"Bitte entfernen Sie meine E-Mail-Adresse aus dem Verteiler." über den Link im Newsletter klappte halt nicht. Danach kommt noch der Fragebogen, warum man abbstellt und danach die weiße Seite. (2) Möchte generell sagen, dass die Häufigkeit mit immer dem gleichen Inhalt ("kaufen Sie Nero 10") des Newsletters unerträglich wurde zumal ich seit mehreren Monaten Nero 10 besitze. 2x pro Woche "News" mit den gleichen Inhalten "Kaufen Sie, upgraden Sie, kaufen Sie" ist ein sehr gutes Bespiel, wie E-Mail-Marketing nicht aussehen sollte. Viele Grüße Engholm |
|
|
|
Dec 8 2010, 11:45 AM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 4,170 Joined: 22-June 09 Member No.: 8,466,818 |
Hi Engholm,
gern geschehen. Solltest du die Newsletters weiterhin bekommen, schicke bitte eine e-Mail an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Infohelp |
|
|
|
![]() |