![]() |
Sep 26 2010, 07:47 PM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 6-December 09 Member No.: 8,636,617 |
Hallo liebe Leser,
Nun, Nero Vision 10 hat sich ja ziemlich verändert im Vergleich zur Vorgängerversion. Was mir eigentlich fehlt, ist die Möglichkeit automatisch Kapitel von einer gewissen Länge zu erstellen, also z.B. jede 10 Minuten. Die Erstellung nach Szenen ist nicht (unbedingt) die beste Lösung, oft besteht ein Kapitel ja aus vielen Szenen. Warum diese Bitte: wenn man vom Fernsehen Filme aufnimmt, und sie nachher brennt, so ist es schön wenn man mal etwas weiter springen kann, vor allem, wenn man einen Teil des Films erst später ansieht. Oder gibt es die Möglichkeit und ich habe sie nicht gefunden? Danke für Eure Antworten. |
|
|
|
Sep 27 2010, 12:08 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() Group: MVP Posts: 531 Joined: 17-May 10 Member No.: 8,776,340 |
Ich kenne nur die automatische Methode mit Szenenerkennung und die manuelle Methode, die im übrigen auch im Handbuch Seite 17 beschrieben ist.
|
|
|
|
Sep 27 2010, 04:09 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 631 Joined: 10-October 08 Member No.: 8,203,258 |
Hallo,
danke Video-Creator. Ich close den hier mal. @Bin-der-Boss bitte nächstes mal die Suchfunktion im Forum verwenden. Danke Grüße Mrbelphy Closed |
|
|
|
![]() |