![]() |
Feb 28 2012, 12:53 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() Group: MVP Posts: 1,585 Joined: 15-July 08 Member No.: 69,291 |
Das neue Update ist super! Endlich sind wieder die erweiterten Encoder-Settings vorhanden.
Jetzt fehlen nur noch die Trim- und manuelle Cropping-Funktion sowie "quadratische Pixel", dann ist Recode wieder perfekt. Das war ein Schritt in die richtige Richtung! Weiter so! |
|
|
|
Feb 28 2012, 12:59 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1,928 Joined: 2-July 08 Member No.: 7,905,902 |
Gib doch hier grad die richtige Downloadadresse an, damit man nicht lange suchen muss.
Danke H-G |
|
|
|
Feb 28 2012, 01:08 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() Group: MVP Posts: 1,585 Joined: 15-July 08 Member No.: 69,291 |
Einfach mit Nero 11 ein Update im Control Center ausführen! Heute ist ein großes Update bereitgestellt worden.
Was mir noch im Audiobereich fehlt: - Unterstützung der Untertitel für MP4, MKV und AVI - Lautstärkeanpassung - Auswahl der Tonspur (bei mehreren) & Unterstützung mehrerer Tonspuren in MP4, MKV und AVI Was mir im DVD-Bereich fehlt: - DVDs aus mehreren Quellen zusammenstellen. Hier sind die neuen Versionshinweise: http://www.nero.com/deu/support-nero11-release-notes.html |
|
|
|
Feb 29 2012, 12:36 AM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 19-February 12 Member No.: 7,915,946 |
Habe leider momentan meinen anderen Rechner schon abgeschaltet. Dort ist bereits NERO 11 als Vollversion installiert. Allerdings bin ich von NERO 11 RECODE etwas enttäuscht....
Begründung: Aus YouTube habe ich mit der Freeware "DVDVideoSoft Free Studio" einen kleinen Videoclip heruntergeladen und zwar im Standardformat *.mp4 Diesen Clip zog ich dann auf einen USB-Stick um den Clip im Wohnzimmer auf dem 50 Zoll Plasma TV dem geneigten Publikum vorführen zu können ( Player Technisat BluRay-Player mit USB-Steckplatz ) doch leider wird das *.mp4-Format nicht erkannt und wiedergegeben,-sondern entweder AVCHD oder auch DIVX... Nun war ich erfreut, auch endlich NERO 11 RECODE installiert zu haben, aber leider lässt sich hier nicht mp4 in divx umwandeln.... So blieb mir nichts anderes übrig, als mein Vollprogramm " TMPGEnc Video Mastering Works 5 " zu Hilfe zu nehmen....umgewandelt ( Encodiert ) auf USB-Stick gezogen und fertig. Das Publikum konnte dann wenigstens den Clip in FULL HD Auflösung im DIVX -Format geniessen..... |
|
|
|
Feb 29 2012, 10:49 AM
|
|
|
Für das Konvertieren in derartige Formate solltest Du Nero Video benutzen. Dort kannst AVCHD-Projekte erstellen.
Berichtigung meinerseits: In MPEG-4 werden wieder mehrere Tonspuren und Untertitel unterstützt. |
|
|
|
![]() |