![]() |
Nov 30 2008, 12:20 PM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 30-November 08 Member No.: 8,314,468 |
hallo. ich habe gestern von meinem nero 7 auf das nero 9 geupgrated. und nun wollte ich mit nero vision meine ganzen videos von meiner tochter mal auf dvd bringen. ich habe mir auch schon zusatzpakete für menüvorlagen runtergeladen und installiert. im controlcenter wird aber angezeigt das diese pakete nicht installiert sind. warum?
desweiteren möchte er dann beim importieren der videodateien das ich irgendwelche lizenzen kaufe. ich dachte es ist ein kompletter upgrad gewesen. was muss ich denn machen damit nerovision funktioniert? |
|
|
|
Dec 1 2008, 12:07 PM
|
|
|
Member ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 3-March 08 Member No.: 2,736,090 |
Hi andi1611,
Keine sorge, deine Templates sind korrekt installiert. Das Sie im ControlCenter nicht angezeigt werden ist ein bekannter Fehler in Nero9 und wurde auch schon öfters hier im Forum behandelt. Im bezug auf die Lizenz sache, hört sich sehr stark nach dieser Patentaktivierungs an. Die musst Du einfach über das Internet aktivieren oder ein Fax an Nero schicken, damit sie die Lizenz freischalten (kostet nichts extra) . Bin mir aber nicht sicher was die Lizenz sache wirklich ist. Könntest Du einen Screenshot hier in Forum hochladen wie das "Lizenz" Fenster genau ausieht? This post has been edited by don_johnson: Dec 1 2008, 12:15 PM |
|
|
|
Dec 3 2008, 12:30 PM
|
|
|
Member ![]() ![]() Group: Members Posts: 20 Joined: 23-November 08 Member No.: 8,313,337 |
Hi andi1611, Keine sorge, deine Templates sind korrekt installiert. Das Sie im ControlCenter nicht angezeigt werden ist ein bekannter Fehler in Nero9 und wurde auch schon öfters hier im Forum behandelt. Das ist nicht korrekt.In der Nero 9 installer Software ist nur ein " Starter Kit " enthalten.Alle anderen Templates müßen extra runter geladen und installiert werden ! http://www.nero.com/deu/menu-templates-pac...a97ff89071ab7ad Gruß augustus2 |
|
|
|
Dec 3 2008, 12:54 PM
|
|
|
Member ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 3-March 08 Member No.: 2,736,090 |
Hi augustus2,
Bitte lies die Original frage von andi1611. Er hat bereits extra templates runtergeladen und installiert, sie werden nur nicht im ControlCenter angezeigt. (welches ein bekannter bug ist, der Gott weiss wann evt. gefixt wird) |
|
|
|
Dec 4 2008, 11:18 AM
|
|
|
Member ![]() ![]() Group: Members Posts: 20 Joined: 23-November 08 Member No.: 8,313,337 |
Hi augustus2,
Bitte lies die Original frage von andi1611. Er hat bereits extra templates runtergeladen und installiert, sie werden nur nicht im ControlCenter angezeigt. (welches ein bekannter bug ist, der Gott weiss wann evt. gefixt wird) Hi don_johnson. Sorry,hatte ich überlesen gehabt. Tipp : Die Smart 3D Templates sollte sich jeder User runter laden.Da wird der Anfang eines Videos,schon zu einem Hingucker ! Gruß augustus2 |
|
|
|
![]() |