![]() |
Sep 27 2010, 04:46 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() Group: MVP Posts: 41 Joined: 30-March 09 Member No.: 8,441,204 |
Hallo!
Also ich habe den Bildschirmschoner bei mir auf ein paar Minuten eingestellt. Wenn ich jetzt unter Nero MediaHub eine längere DVD abspiele, aktiviert sich der Bildschirmschoner. Ist zwar nicht so toll, wäre aber noch zu verschmerzen. Größeres Problem ist allerdings: Wenn man dann die Maus bewegt oder eine Taste drückt, verschwindet der Bildschirmschoner, Nero MediaHub erscheint wieder, aber das Bild hängt und der Ton läuft weiter. Auch drücken auf Pause und wieder auf Play hilft nicht. Man muss die Datei wieder neu öffnen und an die Stelle gehen. Das ist doch etwas ärgerlich. Ich muss mal testen, ob es auch bei normalen Videos auftritt. Grüße |
|
|
|
Sep 28 2010, 01:47 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Nero Support Employee Posts: 132 Joined: 1-April 10 Member No.: 8,743,889 |
Hi ChristianM,
normalerweise unterdrückt MediaHub den Bildschirmschoner so dass dieser beim Abspielen von Dateien in MediaHub nicht gestartet werden sollte. Ich würde Ihnen empfehlen eine Mail mit der NeroSupport.cab Datei an den Techsupport zu senden so dass wir uns einmal die Logdateien anschauen können. Hier können Sie das Tool zum erzeugen der NeroSupport.cab Datei herunterladen: http://www.nero.com/link.php?topic_id=209&gen_id=8 Und hier der Link zu unserem Kontaktformular: http://www.nero.com/deu/support-form.html This post has been edited by GoofySB: Sep 28 2010, 01:49 PM |
|
|
|
Sep 29 2010, 10:11 AM
|
|
|
Advanced Member ![]() Group: MVP Posts: 41 Joined: 30-March 09 Member No.: 8,441,204 |
Danke für die Links!
Da ich jetzt gerade die Updates eingespielt habe, prüfe ich vorher noch einmal, ob das Problem weiterhin besteht. |
|
|
|
Oct 2 2010, 05:21 PM
|
|
|
Also ich konnte den Fehler reproduzieren. Sowohl im Vollbild als auch normal.
Am Screenshot sieht man auch, dass danach kein Video mehr sichtbar ist. Support.cab habe ich auch. Ich werde mich an den technischen Support wenden. |
|
|
|
Oct 5 2010, 07:36 AM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 631 Joined: 10-October 08 Member No.: 8,203,258 |
Hallo Christian,
danke hierfür. Wir werden dies natürlich im Support prüfen. Kann ich dies hier closen? Grüße Mrbelphy |
|
|
|
![]() |