![]() |
Mar 12 2009, 03:26 PM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 10-March 09 From: Am Rhein Member No.: 8,434,686 |
Hallo,
(hab' leider kein anderes Forum gefunden, das sich speziell mit dem "Info Tool" beschäftigt.) Ich kann das Info Tool nicht nutzen, da es immer an einer bestimmten Stelle mit einem runtime error abstürtzt. Es kommt dann die Meldung: ------------------------------------------------------------ Runtime error ! Program: C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero Toolkit\InfoTool.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information. ------------------------------------------------------------ Hab alles versucht - deinstallieren - installieren - alte Version - Google - Microsoft durchsucht - alles ohne Erfolg.... :angry: Vielleicht hat ja jemand dieses Problem schon mal gehabt !? Ich arbeite mit Windows XP Prof. SP3 Grüße aus dem schönen Düsseldorf am Rhein |
|
|
|
Mar 13 2009, 01:28 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Nero Employee Posts: 393 Joined: 17-December 08 Member No.: 828,451 |
Hallo,
das kann natürlich verschiedendste Ursachen haben. Benutzen sie die aktuellste Version? Falls das der Fall ist würde ich sie bitten die Support Files zu ziehen und diese samt Problembeschreibung an den technischen Support zu senden. LG treskaan |
|
|
|
Mar 13 2009, 05:49 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1,925 Joined: 2-July 08 Member No.: 7,905,902 |
Hi,
Hatte exakt das gleiche Problem mit der aktuellen Version von Nero 7, allerdings unter Windows2000. Hab andere InfoTool-Versionen, die ich noch hatte, bzw. mit neueren Download-Versionen probiert, da mir der Nero Support damals nicht helfen konnte. Es funktionert sowohl mit einer alten Version 3.0.0.0 (von Nero 6) als auch mit 5.2.3.0 (von Nero 8). Ich rufe das InfoTool allerdings nicht unter den Nero-Applikationen, sondern aus einem separaten Program Folder auf. Ich will damit nicht dem Nero-Support vorgreifen, aber probieren kannst Du ja allemal. Hier noch die Downloadadressen http://www.nero.com/deu/support-nero6-tools-utilities.html für die Nero 6 Version http://www.nero.com/deu/support-nero8-tools-utilities.html für die Nero 8 Verdion MfG hg-dude This post has been edited by hg-dude: Mar 13 2009, 06:28 PM |
|
|
|
Mar 16 2009, 01:38 PM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 10-March 09 From: Am Rhein Member No.: 8,434,686 |
@hg-dude
Hallo und vielen Dank für den Tipp ! Mit InfoTool5 von Nero 8 alles in Butter... Kann nicht mehr genau sagen, ob dieses Problem erst nach der Installation von XP SP3 aufgetreten ist. Microsoft hatte vorher schon mal über ein ähnliches Problem berichtet. Der entsprechende KB Artikel bezog sich auf MSVCRT.DLL und MSVCIRT.DLL, war aber für SP3 nicht mehr relevant. Na ja, egal - hauptsache erledigt. Nochmals Dank und Grüße madmmetz |
|
|
|
![]() |