![]() |
Jun 30 2008, 12:49 PM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 30-June 08 Member No.: 7,293,923 |
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte unter mein Urlaubsvideo Hintergrundmusik als zweite Tonspur legen. Wenn ich dies jedoch mit Nero Vision bei "Film bearbeiten" hinzufüge, ist die Hintergrundmusik in der fertig gebrannten Version mit dem Originalton zusammen gemixt und nicht als zweite Audiospur auswählbar! (Die DVD sollte wahlweise mit Originalton oder einfach nur mit Hintergrundmusik abspielbar sein!) Wenn man das dann noch ins Menü einbinden könnte (wie bei einer original DVD, um die Sprache auszuwählen), wärs perfekt ;) Hat jemand vlt einen Tip für mich, wie das gehen könnte??? Gruß Maerte This post has been edited by Maerte: Jun 30 2008, 12:56 PM |
|
|
|
Jul 5 2008, 11:12 PM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 5-July 08 Member No.: 7,294,908 |
Hallo Maerte,
dies ist, soweit ich weiß, mit Nero Vision nicht möglich. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;-) Gruß Lictor |
|
|
|
Jul 15 2008, 05:51 PM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 15-July 08 From: Cologne Member No.: 7,822,874 |
Hallo,
eine Lösung hab ich nicht, jedoch evtl. ein Hinweis. Im Netz gibt es viele "Sicherheitskopien" mit eng / Deu Tonspur. Die Filme in Xvid sind alle mit unterschiedlichen Audiokompressen codiert. zb. Deutsch MP3 / Eng AC3 . wenn ich solch einen Film anschaue kann ich die unterschiedlichen tonspuren über die Audioeigenschaften des Players auswählen. Dies funktioniert jedoch nicht wenn Deu / Eng beide zb. in Mp3 Codiert sind. Evtl. ergänzen wir uns ja weil ich nicht weiss wie ich Filme in Xvid mit MP3 Audio exportieren kann !?! Gurss Appel |
|
|
|
![]() |