![]() |
Feb 19 2012, 11:28 PM
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 19-February 12 Member No.: 7,915,946 |
Hallöchen, was nun ?
Jetzt dachte ich, nach der Installation von NERO11 Platinum Upgrade, es würde meine schon vorher Installierte Version NERO Version 10.6.10700.5.100 automatisch gelöscht,-aber nun habe ich plötzlich 2 NERO Versionen nebeneinander auf dem Rechner.... bin nun etwas durcheinander und am Überlegen ob ich beide behalten soll, oder eine von beiden deinstallieren soll. Bezahlt sind beide per PayPal.... :rolleyes: Was also tun ? Auf jedem Rechner vielleicht eine andere Version installieren ? Nebenbei auch noch eine Frage: Habe hier einen Standalone Blu-ray-Player von Panasonic und einen Film ( ca. 12 GB ) mit dem Camcorder Panasonic HDC-SD66 Full HD ( AVCHD ) aufgenommen. Die Rohlinge sind 25 GB BD-RE ( Wiederbeschreibbar ) von Intenso. Jetzt steht aber im Bedienhandbuch des Standalone Blu-ray-Disc-Players ( Panasonic DMP-BDT 110 ) , dass BD-RE Rohlinge VIDEO ( welches Format ist nicht aufgeführt...) und JPEG / MPO ( 3D-Foto ) unterstützt.....was nun ? Habe schon mal AVCHD drauf gebrannt, wurde aber nicht erkannt... |
|
|
|
![]() |