![]() |
Sep 16 2010, 11:07 AM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 303 Joined: 1-October 08 From: Mannheim Member No.: 8,174,351 |
Nein, das soll keine neue Beschwerde sein. ;)
Ich muss es wohl hinnehmen, dass es keine direkte PN hier im Forum gibt. Stört mich zwar, ist aber so. Punkt. Heute durfte ich nun feststellen, dass die Chat-Funktion in My Nero tatsächlich funktioniert, da ich von einem Mitglied eine Message erhalten habe, die dieses vor Stunden eingegeben hat. Soweit so gut. Als Ersatz für Foren-PN reicht es wohl aus. Allerdings will ich nicht verschweigen, warum ich bis heute der Meinung war, dass diese Funktionalität nicht funktioniert. Ich habe versucht, die eine oder andere "Meinungsverschiedenheit" über diese zu klären. Es kam keine Antwort zurück. Diese kann zwei Ursachen haben: - der Chat funktioniert nicht - das Mitglied antwortet mir nicht, warum auch immer Jetzt weiss ich, dass die zweite Ursache richtig ist. |
|
|
|
Sep 22 2010, 07:59 AM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 631 Joined: 10-October 08 Member No.: 8,203,258 |
HAllo,
und dafür erstellst du ein Thema? ;) Also ich weiß nicht wen du meinst und warum er nicht Antwortet. Ich war es nicht ;) Grüße Mrbelphy |
|
|
|
Sep 26 2010, 05:33 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 303 Joined: 1-October 08 From: Mannheim Member No.: 8,174,351 |
ja, dafür erstelle ich ein Thema und prüfe meine Vermutung nach. ;)
Ausserdem habe ich dieses nur eröffnet, da der andere Thread geschlossen wurde. This post has been edited by BeBiMa: Sep 26 2010, 05:35 PM |
|
|
|
Sep 27 2010, 04:24 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 631 Joined: 10-October 08 Member No.: 8,203,258 |
Hallo Bebima,
sorry für sowas habe ich aber kein Verständnis! Grüße Mrbelphy |
|
|
|
Sep 27 2010, 08:47 PM
|
|
|
sorry für sowas habe ich aber kein Verständnis! Wofür? Im Chat zu antworrten? Das habe ich gemerkt!!!! Und dies gilt leider für alle Nero Mitarbeiter. Deshalb beschwert euch bitte nicht, wenn es im Forum u.U. etwas persönlicher wird. Gruss Bernhard This post has been edited by BeBiMa: Sep 27 2010, 08:48 PM |
|
|
|
Sep 27 2010, 09:35 PM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Moderators Posts: 1,869 Joined: 29-May 10 Member No.: 8,784,165 |
Wofür? Im Chat zu antworrten? Das habe ich gemerkt!!!! Und dies gilt leider für alle Nero Mitarbeiter. Sorry, aber: Die Nero Mitarbeiter werden nicht bezahlt um private Diskussionen mit irgendwelchen Leuten zu führen. Ich z.B. bin als Entwickler bei Nero tätig - und nicht als Support-Mitarbeiter. Bei Nero ist es so, dass auch Entwickler - auch während der Arbeitszeit - in einem gewissen Rahmen in Forum aktiv sein dürfen - obwohl es ja nicht ist, wofür sie eingestellt Angestellt und bezahlt werden. Ich persönlich schaue sowohl während der Arbeit als auch von zuhause (in meiner Freizeit) ins Forum. Aber wie gesagt: Bei der Arbeit werde ich ja im Endeffekt von allen Usern bezahlt - aber die User wollen mich sicher nicht dafür bezahlen, dass ich privat-Diskussionen über z.B. die Firmenpolitik mit z.B. Dir führe. Und ganz ehrlich gesagt: Privat ist mir meine Zeit zu kostbar, um Private Diskussionen über die Firmenpolitik zu führen. Ich bin überzeugt von nero und helfe daher gerne JEDEM User, der Probleme mit Nero hat, solange ich hierzu etwas sinnvolles Beitragen kann (nero ist so gross, dass auch ich lange nicht alle Funktionen überblicke). Auch versuche ich natürlich, über das Forum neue Fehler in nero zu erkennen und dafür zu sorgen, dass Sie korrigiert werden. Natürlich bin ich auch nicht immer mit allen Entscheidungen, die bei nero getroffen werden zufrieden - aber das werde ich nicht mit Dir oder jemand anders per Chat/PN diskutieren. Ganz generell verstehe ich sowieso nicht, was Du erreichen willst - hier im Forum sind hauptsächlich Support-Mitarbeiter und Entwickler aktiv. Hier können wir also gerne Versuchen, über konkrete Probleme zu diskutieren und die zu Lösen. Diskussionen über die Firmenpolitik, Anstellungspolitik, Marketing etc. von nero sind aber hier einfach fehl am Platz. Gruß, Jens |
|
|
|
Sep 28 2010, 11:02 AM
|
|
|
Sorry, falls ich da falsch verstanden wurde.
Es liegt mir ferne, hier im Forum generell über Firmenpolitik etc. zu diskutieren. Diese Themen wurden immer von Dir eingebracht! Allerdings gehört es zum guten Stil in einem Forum, andere Teilnehmer per PN auf etwas "gewagte" Aussagen hinzuweisen. Damit werden Meinungen nicht gleich auf dem Marktplatz ausgetragen. Gruß, Bernhard This post has been edited by BeBiMa: Sep 28 2010, 11:03 AM |
|
|
|
Sep 28 2010, 11:06 AM
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Group: Moderators Posts: 1,869 Joined: 29-May 10 Member No.: 8,784,165 |
Sorry, falls ich da falsch verstanden wurde. Es liegt mir ferne, hier im Forum generell über Firmenpolitik etc. zu diskutieren. Diese Themen wurden immer von Dir eingebracht! JA? Du Hast ja immer behauptet, das Nero falsch entwickelt, testet usw. Aber egal: Die Dikussion führt hier zu nichts. Ich werde daher hier nicht mehr antworten. Gruß, Jens |
|
|
|
Sep 28 2010, 01:18 PM
|
|
|
Ich werde daher hier nicht mehr antworten. Zu den von Dir hier er aufgewärmten Themen werde ich es genauso halten. Allerdings bringt uns das wieder zum eigentlichen Thema zurück: "private" ( d.h. direkte ) Unterhaltung von Forenusern. Dies wird von Nero-Mitarbeitern nicht wahrgenommen. Dies ist kein Miesmachen, sondern Fakt. ( Siehe z.B. Antwort auf meinen letzten Post ) |
|
|
|
Sep 28 2010, 01:26 PM
|
|
|
Hallo,
Bernd, ich habe von dir nie eine Chat Nachricht über das MyNero Portal erhalten. Ich hätte auch kein Problem dir zu antworten wenn ich eine erhalte. Immerhin habe ich dich als Buddy bestätigt. Sonst hätte ich dies von Grund auf abgelehnt. Wie immer ist auch dieser Beitrag total eskaliert und da steh ich als Moderator wieder da und denke mir was tun? Wenn es nach mir geht würde ich von Anfang an diese Art von Postings direkt löschen und den Ersteller verwarnen, da das zu keinem Ende führt... Grüße Mrbelphy @Jens, ich bin dir auch mit großem Dank verbunden das du dich so bemühst für das Forum!! |
|
|
|
Sep 29 2010, 11:27 AM
|
|
|
Ich nehme hiermit meine Kritik zumindest bzgl. Mrbelphy zurück.
Er antwortet tatsächlich. Das soll jetzt aber genügen. ;) |
|
|
|
Sep 29 2010, 11:55 AM
|
|
|
Ok, dann close ich mal ;)
Grüße Mrbelphy |
|
|
|
![]() |